Jubiläums-Großtauschtag am 1. November 2023: Anmeldungen und Tischreservierungen sind nun möglich

Rundes Jubiläum für die Großtauschtage. Das Jahr 2023 markiert das 50-jährige Jubiläum der bei Briefmarken- und Münzsammlern aus Nah und Fern beliebten Veranstaltung. Die Planungen und Vorbereitungen für den 1. November 2023 laufen nun auf Hochtouren. Für den „Jubiläums-Großtauschtag mit Briefmarkenschau – 50 Jahre Großtauschtage in Gelsenkirchen“ können sich alle Interessierten ab sofort schon einmal einen Tisch reservieren.

Tischreservierungen für den 1. November 2023 können ab sofort telefonisch beim Veranstaltungsleiter Matthias Leisner unter der Telefonnummer 0157 330 73 614  oder per E-Mail unter tauschtag@briefmarkenfreunde-ge.de getätigt werden.

Veranstaltungsort ist zum zweiten Mal in Folge das „Gemeindezentrum Rotthausen“ (Schonnebecker Str. 25, 45884 Gelsenkirchen-Rotthausen) im Gelsenkirchener Süden.

Auch in diesem Jahr werden dort wieder zahlreiche Sammler aus dem ganzen Bundesgebiet und dem nahen Ausland erwartet. Vor Ort bietet sich die Möglichkeit,  Briefmarken oder Münzen zu tauschen, zu kaufen oder zu verkaufen und Fachgespräche zu führen. Details zum weiteren Rahmenprogramm werden in den nächsten Wochen veröffentlicht.